Körperdetails modellieren

No. d'article 481.56
Der Autor bedient sich einer sehr pragmatischen Sprache und ermutigt so den Leser zum Gestalten dieser bisweilen schwierig zu realisierenden Körperteile. Dabei benutzt er Vergleiche mit Dingen, die uns im täglichen Leben umgeben: der Fuß ist ein Keil mit einer Feder, die Hand eine gebogene Zange...
pièce
Prix
CHF 25.10
prix par pièce
TVA incl.
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Der Autor bedient sich einer sehr pragmatischen Sprache und ermutigt so den Leser zum Gestalten dieser bisweilen schwierig zu realisierenden Körperteile.
Dabei benutzt er Vergleiche mit Dingen, die uns im täglichen Leben umgeben: der Fuß ist ein Keil mit einer Feder, die Hand eine gebogene Zange... Die Modelliertechnik wird so für jedermann einfach und logisch erläutert!
Der Amateur wird nicht mehr von all diesen Details abgeschreckt, sondern kann spielerisch das Modellieren genießen.
Anschaulich und auf der Beobachtung beruhend, ist dies ein Werk voller Tricks und Kniffe, die sich ohne Abstriche anwenden lassen.

Philippe Chazot ist Bildhauer und stellt in zahlreichen Gallerien innerhalb und außerhalb Frankreichs aus. Seine Liebe zur Skulptur hat ihn dazu gebracht, Kurse zu geben, um sein Wissen weiterzugeben. Auf dieser Erfahrung beruhen auch die Bücher, die er verfasst hat.

Spécifications
poids 260 g
ISBN 9783936489231
écrivain Philippe Chazot
nombre de pages 80
couverture de livre cartonné
langue allemand
    Chargement en cours
    Chargement en cours