Airdry Weiss 191

Artikel-Nr. AIRDRY WEISS 191
Die lufthärtende plastische Tonmasse kann wie üblichen Töpferton verwendet werden, muss aber nicht keramisch gebrannt werden. Trocknung an der Luft oder noch besser im Backofen führt zu ausreichender Festigkeit. Der Ton ist ideal für Hobbybastler, die keinen Brennofen zur Verfügung haben.  Die
Ballen à 2.5kg
Preis
CHF 24.90
Preis per Ballen à 2.5kg
inkl. MwSt.
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Die lufthärtende plastische Tonmasse kann wie üblichen Töpferton verwendet werden, muss aber nicht keramisch gebrannt werden. Trocknung an der Luft oder noch besser im Backofen führt zu ausreichender Festigkeit. Der Ton ist ideal für Hobbybastler, die keinen Brennofen zur Verfügung haben. 
Die Tonmasse eignet sich zum Modellieren, Einformen in Modeln, Ausstechen, Dekorieren und Stempeln. 
Nach dem Formen trocknet die Masse während 24 h, anschliessend kann der idealerweise während 2h im Backofen bei 110°C gebrannt werden (nicht zwingend notwendig). Das Produkt kann nach dem Trocknen feucht abgewischt werden, ist aber nicht wasserfest. 
Anschliessend kann mit Acrylfarben dekoriert werden. 
Attachments
    am Laden
    am Laden